Jobselling Report 2024
Stimmung – Motive – Erwartungen zu Leben – Arbeit – Bildung der 14- bis 69-Jährigen Österreicher:innen
Der Jobselling Report erhebt zum 11. Mal in Folge die Motivlage, Lebensumstände und die damit verbundenen Bedürfnisse und Erwartungen der Österreicher:innen. In den letzten Jahren hat sich die Situation am Arbeitsmarkt dramatisch zugespitzt. Wie können Unternehmen zukünftig Mitarbeiter:innen binden und gewinnen?
Dies ist die Präsentation der aktuellen Studie aus einer Veranstaltungsreihe: In unserer Roadshow stellt Heinz Herczeg mit Expert:innen für Euch die Anliegen und Ansprüche von jungen Erwachsenen in verschiedenen Lebensphasen anhand der Studienergebnisse dar und folgende Frage beantworten: Welche gezielten Maßnahmen braucht es im Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und der Personalbindung?
Facts
Einige Fakten aus der aktuellen Studie 2024:
Ziele und Vorsätze?
Stellenwert der Arbeit?
Psychische Belastung im Alltag?
Gewünschte Unterstützung?
Mehr aus der umfangreichen Studie erfahren sowie konkrete Handlungsanleitungen für Ihren Erfolg im Recruiting ableiten? Jetzt mit dem Kontaktformular rechts unverbindlich anfragen!
MEHR INFO
Mit dem Absenden erhalten Sie einen Auszug der Studienergebnisse als PDF-Datei per eMail: