Realisierung

Entwicklung und Umsetzung Ihrer JOBSELLING– Kampagne
Zuerst entwickeln wir Markenbotschafter.

Für uns hat der Bewerber die Rolle eines „potentiellen Kunden“. Daher sind alle produzierten Medienformate, wie Landing Pages, Inserate, Videos, Online- und Social-Media-Produkte auf Gewinnung ausgelegt und hoch emotional. Über JOBSTORYS machen wir Ihre Arbeitswelt erlebbar.

Jeden Point-of-Contact inszenieren wir als eine Art Erlebnis für unsere „Job-Kunden“. Auf der Candidate-Journey vermeiden wir emotionale Brüche zwischen den Touch-Points. Das reduziert teure Absprungraten.

Ein zentrales Element der Candidate-Experience bildet das MyJobAdventure.

Das interaktive KENNEN.LERN.ERLEBNIS eines Jobs.
Damit bieten Sie Interessenten die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen. Sie geben Jobsuchenden vor der Bewerbung die Möglichkeit sich im Job auszuprobieren und verborgene Potenziale zu erkennen. Da sich ungeeignete KandiatInnen selbst ausscheiden, machen Sie Ihren Bewerbungsprozess um vieles effizienter. Und beim Interview sitz Ihnen ein/e „gebildete Bewerber/in“ gegenüber.

Das MyJobAdventure.com ist eine Onlineanwendung, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Es kann einfach und sehr kostengünstig verbreitet und in bestehende Formate, wie Stellenanzeigen und jedes Online-Format als Link integriert werden.